20 Jahre SSC-Taunusstein e.V.

Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des SSC Taunusstein,

im Februar 2003 wurde unser Verein von Taunussteiner Wintersport- und Skienthusiasten gegründet. Was wie ein Faschingsscherz angemutet haben mag, wurde seitdem eine erfolgreiche Geschichte des Schneesports für Taunussteiner und Freunde aus der Umgebung.

An dieser erfolgreichen Geschichte haben viele Ehrenamtliche mitgeschrieben. Der aktuelle Vorstand möchte sich bei allen Gründungsmüttern und -vätern, allen bisherigen und aktuellen Vorständen, den Fahrtenleiterinnen und Fahrtenleitern und Helferinnen und Helfern für die vielen Stunden für den Verein herzlich bedanken! Denn nur mit dem Einsatz, der Freude und der vielen ehramtlichen Zeit kann ein Verein wie unser SSC existieren und erfolgreich arbeiten!

Nach den letzten recht schweren Jahren konnten wir unsere Fahrten wieder durchführen bzw. wieder planen. Dies ist auch Dank der Treue unserer Mitglieder darstellbar – vielen Dank an euch alle, dass ihr uns die Stange gehalten habt und bei uns geblieben seid! Denn nur mit eurer Unterstützung können wir die Fahrten durchführen und den Kindern und Jugendlichen die Freude am Skifahren und Snowboarden vermitteln!

Die aktuell noch anstehenden Fahrten (Ski-Safari für Erwachsene nach Arabba, Kids-Camp ins Stubaital und Jugendausfahrt nach Wagrain) findet ihr auf unserer Homepage www.ssc-taunusstein.de. Gerne könnt ihr auch Werbung für die Ausfahrten und den Verein machen. Auch wenn wir die Preise etwas erhöhen mussten, so sind wir doch günstiger als individuelle Fahrten in den Winterurlaub.

Im Sommer wollen wir unser Jubiläum gemeinsam feiern. Details werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Unterstützung unseres tollen Vereins!

Viel Spaß im Schnee mit dem SSC!

Schöne Grüße und Ski heil

Edgar Roth                             Alexander Seidel

(Erster Vorsitzender)              (Zweiter Vorsitzender)